Willkommen auf der Website von Oliver Schultze!

Low Vision, Technik und Fotografie - das sind die drei Bereiche, mit denen ich mich als hochgradig sehbehinderter Hobbyfotograf hier beschäftige. Aber auch, wer mit Fotografie nicht viel am Hut hat, wird fündig. Nachfolgend werden die einzelnen Bereiche der Website beschrieben.

Tech-Corner

Hierbei handelt es sich um ein Verzeichnis mit Hilfen, Tipps und App-Vorstellungen. Es bietet nicht nur Inhalte für Menschen mit Sehbehinderung oder Blindheit, auch Computer-Anwender, Webmaster und Fotografen ohne Seheinschränkung werden hier fündig. aufrufen

Blog

Wie lebt es sich eigentlich mit diesem Handicap? Persönliche Erfahrungen von jemanden, der nicht normal sehen kann, der aber auch nicht blind ist, findet ihr hier in meinem Blog. aufrufen

Über mich

Natürlich möchte ich euch hier auch ein wenig über mich erzählen. Ihr erfahrt hier, was es mit meiner Augenerkrankung auf sich hat, wie daraus meine hochgradige Sehbehinderung resultiert und wie ich trotz ihr fotografiere. aufrufen

Und sonst?

Findet ihr hier noch Downloads, könnt mir eure Meinung sagen oder meinen Instagram-Kanal besuchen. Rechts, bzw. nachfolgend (abhängig von der Bildschirmgröße) findet ihr die neuesten Beiträge aus dem Blog und dem Tech-Corner.