Diese Dokumente unterstützen euch bei der Beantragung von Hilfsmitteln. Wenn ihr Fragen zu Hilfsmitteln habt oder nicht wisst, woher ihr welche bekommt, schaut euch zuerst diesen Beitrag an: Woher bekomme ich Hilfsmittel?
Eine Briefvorlage, die ihr verwenden könnt, wenn ihr Hilfsmittel bestellen müsst.
Eine alternative Version im Open Document-Format, um Kompatibilitäts- und Darstellungsprobleme zu vermeiden.
Aktuell findet ihr hier ein kleines, von mir entwickeltes Windows-Tool, dass es euch unkompliziert ermöglicht, über eine grafische Benutzeroberfläche den Inhalt eines Verzeichnisses in einer Datei abzubilden.
- Überflüssige Abfragen wurden entfernt
- Das Programm muss sich nicht mehr im Ordner mit den aufzulistenden Dateien befinden, um zu funktionieren
- Es wurde ein Programmsymbol hinzugefügt
Diese Version verfügt über eine simple grafische Oberfläche, welche den Speicherort der CSV-Datei abfragt. Laufwerk, Ordner und Dateiname werden in separaten Feldern abgefragt. Damit das Programm korrekt arbeitet, muss es in dem Ordner abgelegt werden, indem sich die aufzulistenden Dateien befinden.
